Am 5. Mai ist Kinotag in Schötz!

16:00 Uhr «SING»

Der Koala Buster ist der stolze Besitzer eines Theaterhauses, doch leider hat es bereits die besten Zeiten hinter sich. Die Besucher bleiben aus, und Buster muss sich etwas einfallen lassen, damit er wieder Zuschauer in die Shows locken kann. Buster plant nun, den weltgrößten Gesangswettbewerb ins Leben zu rufen, um das Theaterhaus dadurch doch noch zu retten.

19:00 Uhr «Frühling im Herbst»

Leni steht jeden Morgen um vier Uhr in der Backstube. Der argentinische Tanzlehrer Toni platzt in ihr Leben. Um die Verlobung ihres Gottenkindes Melanie zu retten, muss Leni Toni für eine Nacht bei sich aufnehmen. Aber eigentlich braucht Toni für die gesamte Dauer seines Aufenthaltes ein Zimmer.

April 2018

Mai 2018

Schau Dir unser Fitness-Angebot an und mach mit!

Bleib fit und mach mit!
Rückenturnen, Rückenfit oder Bodyfit ... mach mit!