Schötzer Frauen auf den Spuren der Appenzeller Traditionen

Bei strahlend schönem Spätsommerwetter machte sich am vergangenen Mittwoch eine bunt gemischte Schar des Frauenvereins Schötz auf den Weg nach Appenzell. Die angekündigte Überraschung entpuppte sich als voller Erfolg. Durften doch die Frauen nach einem einstündigen Jodelkurs ihr Können auf dem Landsgemeindeplatz zum Besten geben. Dieser Moment wird wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Gestärkt und vielen Eindrücken ging die Fahrt durch die schöne Toggenburger Landschaft weiter nach Rapperswil. Auf dem längsten Holzsteg der Schweiz über den Zürichsee nach Pfäffikon zu laufen, war der nächste Programmpunkt. Und schon war es Zeit, sich langsam auf den Heimweg zu machen, aber natürlich nicht ohne ein feines und gemütliches Nachtessen. So neigte sich ein unvergesslicher Tag dem Ende entgegen und alle sind gespannt, wohin die Reise im nächsten Jahr führt.

September 2018

26.09.2018: Chenderhüeti [mehr]

Oktober 2018

17.10.2018: Chenderhüeti [mehr]

17.10.2018: Wortgottesdienst gestaltet von Frauen [mehr]

18.10.2018: Töpferkurs Engel - Teil 1 [mehr]

24.10.2018: Chenderhüeti [mehr]

24.10.2018: Filzen für Kinder [mehr]

29.10.2018: Chrabbeltreff [mehr]

31.10.2018: Chenderhüeti [mehr]

Schau Dir unser Fitness-Angebot an und mach mit!

Bleib fit und mach mit!
Rückenturnen, Rückenfit oder Bodyfit ... mach mit!