An English Conversation Group

Was Sie lernen
Schwerpunkt dieses Kurses ist Konversation und Film/ Literatur. In lockerer, ungezwungener Kursatmosphäre und auf abwechslungsreiche Art und Weise verbessern Sie vor allem Ihre mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie Aussprache und erweitern dabei Ihren Wortschatz. Es werden Alltagsthemen aber auch Themen wie Reisen, Beruf oder aktuelles Weltgeschehen behandelt. Zudem erhalten Sie durch das Lesen und in der Diskussion von Literatur ein tieferes Verständnis für die englische Sprache.

Wen wir ansprechen
Willkommen sind am Sprechen und Lesen Interessierte auf fortgeschrittener Grundstufe (Stufe A2). Es gibt noch freie Plätze! Bei Unsicherheiten betreffend Niveau nehmen Sie mit
uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie.

Kursleiterin: Andrea Gut, Schötz
Kursdauer: 15 Dienstagabende à 2 x 45 Minuten
von Oktober 2017 bis Mai 2018
Kursdaten: Dienstag, 17./24. Oktober, 14./21. November, 12./19. Dezember 16./23. Januar, 20./27. Februar, 20./27. März, 17./ 24. April, 8. Mai, 2018
Verschiebedaten 15./22. Mai 2018
Zeit: 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr
Kursgeld: Fr. 295.- inklusive Kopien, exklusive Lehrmittel (Bitte Betrag am ersten Abend mitbringen.)
Kursort: Schulhaus Hofmatt 3, Schötz
Teilnehmerzahl: Max. 8 Teilnehmende, min. 6 Teilnehmende
Anmeldung & Weitere Auskünfte: Karin Achermann, Tel. 041 980 05 15 oder karin.achermann@frauenverein-schoetz.ch